AUS funktioniert nicht immer

• DANKE für die aufbauenden Worte!
    Ich werd mir das mit den Gehorsamkeitsübungen zu Herzen nehmen. Aber es nervt halt schon, wenn sie so Sachen machen, obwohl es ansonsten momentan wirklich rund läuft. Wie gesagt, die Aktion hat mir die tolle Arbeit mit dem Dummy in der Gruppe voll versaut...
    Aber keine Angst, nachtragend bin ich nicht. Ich weiß ja, dass meine Laica manchmal einfach nur bekloppt ist. Wahrscheinlich wollte sie mal austesten wie ernst ich es meine und musste einfach Luft rauslassen nach dem anstrengenden Training --> schlechte Kombi.
    Ich hab halt nur manchmal so Tage wo ich denke so Sachen sollten selbstverständlich sein mit 2 Jahren...

Ich find sie insgesamt auch nicht sonderlich "einfach" und hatte tatsächlich auch schonmal ein ernsthaftes Gespräch mit meinem Mann, ob er glaubt, dass ich was in der Erziehung falsch gemacht habe (er ist nur wochenends da und deswegen ist es mein Hauptpart) und sie deswegen so ist wie sie eben ist. Bin manchmal zu verkopft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!