Welches Trockenfutter?
-
-
wir füttern platinum und sind sehr damit zufrieden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich füttere GranataPet, das es mit etwas Glück im nächsten Fressnapf zu kaufen gibt. Führen leider nicht alle Filialen...
-
Meine bzw. Mausi´s Favoriten derzeit:
- Platinum Chicken
- Acana
- Josera Optiness (Emotion Line)
Ich füttere mehrere Trofu-Sorten gleichzeitig- Mausi verträgt das auch problemlos. -
Huhu,,
wir haben jetzt mal nen kleinen Sack Platinum Adult Chicken bestellt.. lassen wir uns überraschen :) -
An alle Platinum-Futterspender:
Macht ihr das Futter nass? Es steht ja auf der Verpackung, dass man das machen kann -
-
Wenn dein Hund wenig trinkt kannst du ihn damit dazu bringen mehr Flüssigkeit zu sich zu nehmen, liegt ganz allein an dir.
-
Och nee, der trink sehr viel :)
-
und wie kommt ihr mit dem Platinum zurecht?
-
Huhu,
ihm schmeckt es sehr gut, der Stuhl bekam mal wieder eine normale Farbe und hat nicht mehr so gestunken..
Allerdings bekommt er momentan spezielles Magen-Darm-Futter, weil er ne Magenschleimhautentzündung hatte, denke aber nicht, dass das was mit dem Futter zutun hatte.
Es ist gestern ne leichte Futtermittelallergie diagnostiziert worden, von den Inhaltsstoffen her kann er es aber weiter futtern :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!