Montabaur-gassigänger gesucht

• hallo ihr lieben,
    da ich ja jetzt voller stolz berichten kann das unser kleiner scheisser sich jetzt ganz leidlich mit hunden versteht,such ich souveräne,nicht zu grosse hunde,die,samt besitzer :D,mal mit uns gassigehen würden.
    davy muss zwar noch an der schlepp laufen und ist noch ganz schön unerzogen,aber das wird.wär für uns eine tolle gelegenheit für längere hundekontakte und ich würd mich auch freuen,leb hier ja noch nicht lange und würd mich über kontakt zu anderen hundebesitzern freuen.jemand lust?

lg
    jule

• hallo,
    ja vorher hatt er sich net mit anderen verstanden,jetzt hatt er noch ein bissi probs mit grossen braunen hunden aber inzwischen läufts recht gut.
    er ist nen mischling,48 cm schulterhöhe,also mittelgross,unkastrierter rüde.
    aus nicht grad optimaler haltung,also er war nie ausm garten raus usw.deswegen nicht grad gut sozialisiert,nicht leinenführig,konnte nix,usw.ist jetzt ca.11 monate bis ein jahr alt und ein gutes vierteljahr bei uns.inzwischen haben wir alles ganz gut im griff.aber nen längerer kontakt mit hunden wär toll für ihn,beim spazierengehen kann er immer nur kurz kontaktaufnehmen oder kurz spielen,irgendwie scheinen die leute kein interesse daran zu haben das ihre hunde sozialkontakte haben :???: komische sache hier in der gegend......
    deswegen würden wir uns sehr freuen wenn mal jemand mit hund mehr als 5 minuten zeit hatt,ausserdem macht gassi gehen viel mehr spass mit mehreren und ist auch für die hunde viel schöner.und davy ist sehr verspielt,für ihn wär das toll.
    das isser bei seiner lieblingsbeschäftigung-schlafen- :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!