Geschwollene Nase
-
-
Ihr Lieben,
der Arme Belli hat was an der Nase: an der linken Seite ist eine Schwellung zu erkennen. Es tut ihm auch weh, er lässt sich dort nicht gerne anfassen, hat gestern auch kurz aufgejault. Gestern war allerdings noch nix davon zu sehen, die Schwellung ist erst seit heute da. Gestern war er noch fit und pumperlgsund, nach der Hundeschile fix und fertig. Da dacht ich mir nix, schließlich waren wir 1,5 Std.im Tierpark. Heute ist er aber immer noch ein bisschen neben der Spur, in der Wohnung nur am Schlafen. Draussen ist er wie immer.
Heute abend haben wir einen Termin in der TK. Aber rätseln tu ich natürlich bis dahin...
Mir kam als ertses ein Insektenstich in den Sinn. Aber tut der denn so weh, dass er gleich aufjaulen muss?
Was mir noch eingefallen ist: Könnte es vielleicht was mit den Zähnen sein? Eine Entzündung?
Vielleicht erkennt jemand die Symptome? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ein Stich könntes es doch gut sein...hat dich noch nie 'ne Wespe gestochen?!? Alles Gute für TA heute und das es nichts Schlimmes ist!
-
Ich hoffe mal auf Insektenstich, auch wenn ich nichts beobachtet hab, kanns ja trotzdem sein. Wär besser als Zähnchen-Weh...
-
Was hat der TA gestern gesagt?!?
-
Danke der Nachfrage! Also, der TA geht auch davon aus, dass es ein insektenstich war oder dass Belli sich einen Igel zu genau angescahut hat und sich das nun entzunden hat. Daher hat er entwas entzündungshemmendes und abschwellendes bekommen. In den nächsten paar Tagen sollte das wieder vorbei sein. Falls nicht, geht es zum Röntgen - sehen am Zahnfleisch direkt tut man nämlich nix.
-
-
Liebe Grüße an dich und deine Vierpfote und alles Gute (das es vielleicht schon gut ist...)!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!