Ein Pflegehund zieht ein
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Ja ich weiß wo sie ist!!!
Ich habe sowohl emailadresse als auch telefonnummer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wo? Wie geht es ihr jetzt? Wird sie noch weitervermittelt?
-
ich denke nicht das die ts darüber infos hat oder bekommen wird.
-
wieso denkst du das denn nicht???
Es geht ihr gut und ja sie soll weitervermittelt werden!
-
Magst du mir vielleicht per Mail die Mailaddresse geben?
-
-
da der tsv bislang nicht wirklich seriös gearbeitet hat, und auch die übergabe des hundes nicht wirklich freundlich verlaufen ist, so zumindest habe ich deine beschreibung aufgefasst, habe ich nicht damit gerechnet das du noch irgendwelche infos über amy bekommst...
-
Doch ich weiß,das es ihr gut geht.Und das sie bei der "Chefin" des TSV untergekommen ist!
Wenn du die Mailadresse haben magst,kannst du dich gern bei mir per email melden!
-
Zitat
ich habe jetzt von einer bekannten gehört,das die vorsitzende die welpen in russland für 10€ auf dem schwarzmarkt kauft und sie hier dann für 150€ verkauft und es ihr egal sei wo die Tierchen landen!
Kurz nach der Nachricht,das Amy mich gebissen hat ist sie nämlich kommentarlos offline gegangen!
ZitatDoch ich weiß,das es ihr gut geht.Und das sie bei der "Chefin" des TSV untergekommen ist!
Na da kannst du sicher viel drauf geben, wenn die dir sagt, dass es dem Hund gut geht =/ Man man man, Leute gibts, die sind so skrupellos, das will man einfach gar nicht glauben...
-
nein keine Sorge,ich WEIß das es ihr gut geht!
-
Woher ?? Wie ??
katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!