K9 Natural Futter - Kennt das jemand?
-
-
Danke Petra,
ich habe mir das Trockenfleisch jetzt noch einmal angesehen und auch noch einmal bei ProperDog geschaut und verglichen. Da gibt es doch schon gewaltige Preisunterschiede.
Ich glaube ich werde weiterhin bei ProperDog Einzelkomponenten bestellen und dann selber mischen. Leider verträgt eine meiner Hündinnen kein rohes Fleisch und Gemüse, sonst würde ich barfen. Zumal ich immer Obst und Gemüse für lau zuhause habe. Eventuell gebe ich dann noch eine Mahlzeit Nassfutter pro Tag dazu oder Pures Fleisch aus der Dose und mit Flocken gemischt. Ich muss mal schauen wie ich das mache. Ich habe ja relativ leichte Hunde (wiegen zusammen etwa 9 kg) und da brauche ich auch nicht ganz so viel Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier K9 Natural Futter - Kennt das jemand? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber gern :-)
Da meine Mäuse auch nur wenig Futter brauchen, ist es für mich noch ok.-zumal "unser" Dosenfutter kaum günstiger ist. Mir ist halt sehr wichtig, dass es gefriergetrocknet ist und daher neben den Vitaminen etc. auch noch die Enzyme erhalten bleiben.
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!