K9Natural
-
-
Hallo,
eigentlich gehörts ja in die Abteilung Fertigfutter, aber ich wollte mal die BARFER-Meinungen hören. Fertigbarf mal noch ganz anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K9Natural*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Aufmachung find ich wiederlich, easy barfen
Was da jetzt drin ist hab ich aber nicht finden können.
Nebenbei, warum soll ich mir mein Fleisch aus Neuseeland schicken lassen? Geht nicht auch deutsches Fleisch? Muss das sein?
-
Sorry, 159,-€ uvP für 16 Kilo Futter???????????
Da müssen die Hunde erst noch lernen, Falschgeld zu drucken!!!
LG von Julie -
Zitat
Sorry, 159,-€ uvP für 16 Kilo Futter???????????
Da müssen die Hunde erst noch lernen, Falschgeld zu drucken!!!
LG von JulieDen Preis hatte ich gar nicht gefunden. Is ja krass.
Ansonsten bin ich Deiner Meinung Mo. Fleisch aus Neuseeland muß net sein.
Was ich mich gefragt habe war, wenn das gefriergetrocknet ist, muß das nicht trotzdem irgendwie konserviert werden für eine Reise um die halbe Welt ??
Ich finds bemerkenswert, was sich die Hersteller alles so einfallen lassen, um sich von "BARF" ein Scheibchen abzuschneiden.
-
Zusammensetzung ist folgendermaßen beschrieben:
ZitatDie Inhaltsstoffe in K9 Natural Lamb Freeze Dried
Frisches Lammfleisch, Knochen, Blut, frischer Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, rote Beete, Kohl, andere Saisongemüsepflanzen, frische ganze Eier mit Schale, Früchte (Äpfel, Birnen und andere Saisonfrüchte), grüner Pansen , Herz, Leber, Niere, Knoblauch, Kabeljau-Leber-Öl (natürliches Konservierungsmittel).
Quelle
Für Rind das Lamm einfach austauschen.Der Preis ist der Hammer. Aber klar, wenn es aus Neuseeland kommt.
-
-
welche Konsitenz hat es denn? Pulver?
-
Zitat
welche Konsitenz hat es denn? Pulver?
Schaut man sich das Filmchen auf der HP an, dann sieht es im fressfertigem Zustand aus wie Hackfleisch (find ich).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!