Chihuahua-Mops-Mischling gesucht

• Ich hab mir schon fast gedacht, dass so ein Forum nicht das richtige ist, um nach einem Hund zu suchen. Ich wusste halt nicht so genau, wie ich anfangen sollte.

Hab schon einige tolle Hunde bei "Hunde in Not" gesehen! Meine Nachbarin hat auch einen "Spanier" und das ist so eine liebe Maus.
    Ich seh schon, das mit dem Chi-Mops-Mix wird wohl eh nix. Denn wenn ich dann nächstes Frühjahr gezielt nach einem Hund suche (jetzt ist es leider noch bissle früh), dann finde ich bei den Nothunden garantiert einen, in den ich mich sofort total verliebe und dann will ich keinen anderen mehr. Freu mich schon total drauf!

Wie ist das, ich kenn mich da nicht aus, wie werden die Hunde nach Deutschland transportiert? Ist das artgerecht? Das ist für mich immer so ne Horrorvorstellung. Aber, wie gesagt, ich hab davon auch null Ahnung.
    Wird das Tier dann in eine Pflegestation irgendwo in Deutschland gebracht? Oder kommt es dann schon ein bisschen in meine Nähe, sodass ich nicht bspw. von Bayern hoch nach Hamburg fahren muss, um den Kleinen zu holen?

Liebe Grüße,
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!