nette Gassigeher
-
-
Hallo!
ich habe einen neuen Hund da meine vor 7 Wochen verstorben,nun bin ich ganz happy.
Jetzt suche ich für meinen jungen 12 Monate alten Goldi/Hoverwart Mischling Spielgefährten,Leute mit den man gemeinsame Spaziergänge machen kann und meiner großer Junge auch Sozialverhalten besser kennenlernt,ja einfach Hunde zum spielen,einfach Spass haben,Frauchen und der Hund.Ja wenn jemand in der Nähe von Jork wohnt wäre nett wenn sich jemand meldet,Hund sollte aber nicht zu klein sein,Größe Goldi und kastrierte Hunde!!!
Also bis dann vielleicht!!Grüsse Melli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, war nichts. Dann wenigstens einen Schubs
-
Zwar nicht zum Thema, aber warum unbedingt kastrierte Hunde??
-
Weil mein Rüde noch nicht kastriert ist und wenn dann nicht kastrierte Hündin und dann auch mal läufig wäre grausam für Ihn und kastrierter Rüde ist auch leichter da kein Rivalenverhalten wäre.
Meiner soll dann auch irgendwann auch kastriert werden um Ihm den Druck zu nehmen da ich nicht züchten will.Gruss melli
-
Bezüglich Rivalenverhalten: Totaler Quatsch, das ist reine Erziehung
Kastration: Den Druck nimmst du durch Erziehung, nicht durch Kastration. Abgesehen davon, dass medizinisch nicht notwendige Kastration vom Tierschutz sich in einer Grauzone befindet (manche sagen, es ist verboten lt. Tierschutzgesetz, andere sagen es ist ok...), so ist es nicht unbedingt förderlich für die Gesundheit deines Hundes.
Von daher würde ich diese Einschränkungen an deiner Stelle ignorieren und lieber an vernünftigem Sozialverhalten und Erziehung arbeiten.
-
-
Oh sicherlich ist Erziehung alles.
Aber eine Verfechterin nicht kastrierter Hunde o weiaIch habe meine Hündin durch Nichtkastration verloren,Gebärmutterkrebs Sie war mit 12 Jahren top fit aber weil Vorbesitzer auch nicht in natur eingreifen wollten ja deshalb durfte Sie nicht an Alter sterben sondern an dem Scheiß Krebs der durch ständige Läufigkeit ensteht,medizinisch erwiesen,welche Frau wäre nicht froh wenn sie nicht Ihre Regel hätte.
Wenn man nichtb züchten will,dann Kastration,bei rpden wenn Du dieses nicht wissen solltest ensteht durch den ständigen Spermadruck eine Verdickung in der Prostata somit im Alter krebs ensteht und Sie kaum noch PIPI machen könnentoll ja aber sonst wgen jedem Pupps zum TA und Op ohne Ende,sind auch Eingriffe in die Natur komische Einstellung.
Mich macht sowas sauer,Erziehung ist wichtig und man kann vieles klären aber Sexuelle Lust und dann nicht dürfen diese kann kein halter verhindern.
Aber jeder hat so seine Ansicht darüber zum Leidwesen der Tiere und masssenhaften "Unfällen"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!