Wieviel für Gassigehen bezahlen?
-
-
Naja gehen tu ich sowieso jeden Nachmittag und wenn sich ihr Hund und mein Hund vertragen wäre das doch eine gute Möglichkeit was dazu zu bekommen. Wäre sozusagen nur für mich. Und das ist immerhin eine Summe im Monat, wenn ich zweimal die Woche gehe.
Wenn sich die zwei Chaoten nicht vertragen hab ich trotzdem noch meine Kleine mit der ich sowieso noch zusätzlich die Welt erkunde, dann kommt die im Wagen eben mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange ist denn der Fahrtweg und sollst du täglich mit dem Hund gehen?
-
Es wäre einmal durch die Stadt. Dresden ist ja nicht so groß. aber eine Strecke kostet mich sicher 1 Euro.
Wäre ein- bis zweimal die Woche.
-
Dann würde ich fünf bis sechs Euro nehmen.
-
Zweimal die Woche wären 32 Euro im Monat. Ne Summe?
Naja, wenns dir Spaß macht mit den Hunden...
-
-
Ja für mich sind 32 Euro ne Summe. Für manche schwer vorstellbar, aber ist so.
-
dann finde ich 4€ doch recht wenig
-
Zitat
Ja für mich sind 32 Euro ne Summe. Für manche schwer vorstellbar, aber ist so.
32 Euro sind sechs Pizzas vom Pizzaservice. Klar ist das was und wenn es dir auch noch Spaß macht umso besser. -
Ja doch, aber ich finde vier Euro für eine Stunde Hund betreuen (und Fahrzeit/kosten auch noch??) echt zu wenig. Du hast doch auch Verantwortung für den Hund in dem Moment? Ich finde die 8 Euro, die ich da mal gesehen habe, nicht zuviel. Aber 5 bis 6 Euro Minimum, würde ich auch sagen. Dresden ist doch keine kleine Stadt, da wirst du bestimmt noch was anderes finden. Da müssen doch genug Berufstätige sein, die Betreuung für nen Hund suchen.
-
Hab ihr grad eine Mitteilung geschrieben, dass ich es für 7,00 € machen würde.
Mal sehen was sie schreibt.
Hab mir das grad nochmal durch den Kopf gehen lassen und das wäre wirklich grad mal kostendeckend.
Hätte ja nur den Vorteil für mich, dass ich mal raus komme und mit nem anderen Hund was unternehmen kann und vielleicht jemand neues kennenlerne.
Bin gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!