
-
-
Hallo Zusammen,
bei meinem Hundchen muß eine Bronchoskopie vorgenommen werden, da er unerklärlichen Husten hat (mal wieder…). Mittlerweile habe ich auch eine Tierklinik gefunden, bei der ich dabei sein kann, wenn er in Narkose gelegt wird und wenn er wieder aufwacht, wenn ich möchte darf ich bei der Untersuchung auch dabei sein.
Kann mir jemand so ungefähr sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muß?LG Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab vor ca. 1 1/2 Monaten etwa 140 Euro bezahlt. Da war allerdings eine Probeentnahme und untersuchung im Fremdlabor dabei.
-
Zitat
Ich hab vor ca. 1 1/2 Monaten etwa 140 Euro bezahlt. Da war allerdings eine Probeentnahme und untersuchung im Fremdlabor dabei.
Das wird bei uns auch so sein. Wie war das bei Deinem Hund nach der Bronchoskopie mit Halsschmerzen? Konnte er saufen, fressen und hat er danach viel gewürgt/ gehustet?
Ich hab ein bissi Angst, weil ich meinen Hund so schlecht leiden sehen kann....Kerstin
-
Meiner hatte keinerlei Probleme. Das ist aber sicher sehr stark vom jeweiligen Hund abhängig.
-
Das kommt aber auch auf die Größe des Hundes an - wieviel Narkosemittel gebraucht wird usw. Schau doch mal unter der Gebührenordnung der Tierärzte. Bis zum 3-fachen Satz darf genommen werden.
Warum hast Du denn nicht mal nach den Gesamtkosten gefragt?
-
-
Das habe ich in der Aufregung heute morgen leider vergessen, weil es mir wichtiger war, dass ich dabei sein darf, wenn er wieder aufwacht. Das ist wohl in Tierkliniken eher unüblich...
-
Ich war bei allem dabei. Bei der (kurz)Narkose, bei der Bronchoskopie und beim aufwachen. Ist ja keine richtige OP sondern nur ein kurzer Eingriff.
Ich wusste auch nicht was es kostet da es eine kurzfristige Aktion direkt beim TA-Termin war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!