Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Hy,
jau Lagerfeuer mit Stockbrot *ggg* -
14. Oktober 2010 um 21:08
schau mal hier:
DF-Treffen im Drager Forst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
....und Marshmellows....schreibt man da so ?
-
Na das wird sicher gemütlich und lustig
*mich schon riesig freu* -
Wir haben gestern gemeldet....in welcher Klasse startet ihr eigentlich ?
Unser erstes Rennen in diesem Jahr wird wohl Trappenkamp (Daldorf)werden...und wir sind uns immer noch einig, wer fährt

-
Ich versuche mich mit Freki in Velo1 und Bummeltrine startet Just-for-Fun 1 (vermutlich mit Roller).
Uns selbst??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
lause,
trägst du Trappenkamp auch noch im Veranstaltungskalender ein? Das wär lieb.. danke dir :)
-
Pueppy ...ich weiß noch nicht...wir haben ein Team gemeldet....entweder wird der Lausemann mit zwei Hunden am Velo laufen oder ich am Roller mit ....max zwei
-
pffff .... da wird mein Syd doch schon wieder gemobbt... :ua_no3: wenn man nicht ständig aufpasst....
Syd ist keine Bummeltriene.... :motz: er hat nur gelernt sich seine Kräfte gut einzuteilen! Jawoll!!!!!! :ua_turnon:
-
Zitat
lause,
trägst du Trappenkamp auch noch im Veranstaltungskalender ein? Das wär lieb.. danke dir :)
Wenn du´s eingetragen haben willst, dann mach es. Ich glaub´aber, dass das hier kaum jemanden interessieren wird, weil das eine Veranstaltung vom SSVNord ist und die daher nur "reinrassige" starten lassen....wäre also max. ne "Zuschaueratraktion"
-
ja, trag mal bitte ein. ... Grad zum Zuschauen ist das bestimmt interessant. :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!