regenwetter
-
-
Also bei uns gibts auch genau gleich viel Bewegung wie bei Sonnenschein (naja gut, vielleicht n bissi weniger). Allerdings find das wohl nur ich mit meiner superduper Goretex Jacke und meinen endlosen Pferdestall-Jahre gut. :wink:
Mogli HASST Regen. Da ists auch egal, obs nieselt oder gscheit regnet. Wenns so richtig schüttet, will er unbedingt untern Schirm - wenn keiner da ist, versucht er dauernd zwischen meinen Beinen zu gehn. :runterdrueck:
Mäntelchen gibts trotzdem keins. Hat genug Wolle. Und ich genug Handtücher, um trocken zu rubbeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ein Glück ,ich dachte mein Hund hätte nur etwas gegen Regen.
Bei diesen Mistwetter mag sie nicht wirklich Gassie gehen -
Hallo
Wind und Wetter ist egal. Da sage ich immer das es jeder wissen musste.
Sally liebt Wasser und selbst wenn er von oben aus Kübeln kommt.
Ein Traum ist es wenn es noch große Pfützen gibt.... Da würde ich auch noch mit rein hüpfen.
Bitte bitte da muss ich auch noch durch und dann zu hause das abrubbeln mit ganz viel Spiel und Spaß
In diesem sinne
Frau Schlömer
-
also ich mache da keinen unterschied und mein hund eigendlich auch nicht und das obwohl sie sehr kurzes fell hat. sie ist ein dobermann mischling. sie geht sogar im winter schwimmen und erkältungen bekommt sie deswegen auch nicht. ich persönlich gehe auch eher bei schlechtem wetter spazieren, dann trifft man wenigstens nur die hardcor hundehalter und spaziergänger. im allgemeinen ist ja dann auch nicht soviel los. ich finde pfingsten oder ostern mit schönem wetter viel schlimmer, dann ist ja immer volkswandertag. *schüttel*
da bleibe ich dann eher zu hause. ich wohne aber auch in einer großstadt, auf dem land wird das wohl keine so große rolle spielen.
wobei, das momentane wetter nervt mich aber auch langsam.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!