mein Hund jammert/weint so komisch
-
-
Ich habe eben geschlafen und als ich wach wurde hatte meine Nala eine Pfütze dahin gesetzt. Habs wortlos weg gemacht weil die schon da war als ich aufstand und seit dem jammert sie so merkwürdig, als würde sie weinen. Ich sehe jetzt keine Verbindung zu der Tatsache dass sie in die Wohnung gepinkelt hat, aber was sonst könnte es sein? Oder ist es normal, dass Hunde manchmal so "klingen"? Habe es jetzt zum ersten Mal gehört und bin verunsichert, das klingt so traurig :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Blasenentzündung???
Grüße Katja
-
Zitat
seit dem jammert sie so merkwürdig, als würde sie weinen.
hallo,warst du mit ihr draußen? könnte doch sein, dass sie sich lösen muß.
gruß marion
-
Zitat
hallo,warst du mit ihr draußen? könnte doch sein, dass sie sich lösen muß.
gruß marion
Ja, draussen war ich und sie gibt jetzt auch keinen Laut mehr von sich. merkwürdig. Sie sliegt jetzt neben mir (auf dem Fußboden), glücklich sieht sie dennoch nicht aus.
Ich werde es mal weiterhin beobachten (ihr Verhalten)LG Loeckchen
-
Mess doch mal Fieber. Hast du solche Teststreifen aus der Apotheke mit Blut- und Leuko-Parameter? Ist für solche Überprüfungen ganz gut.
-
-
Zitat
Mess doch mal Fieber. Hast du solche Teststreifen aus der Apotheke mit Blut- und Leuko-Parameter? Ist für solche Überprüfungen ganz gut.
Leider nicht, die sollte ich mir mal besorgen damit man es kontrollieren kann, habe auch kein Fieberthermometer. :/
Habe gesehen, dass die Tür zur Speisekammer auf war und da steht ein "minderwertiger" Sack mit Futter den ich dem Tierheim bringen wollte...da ist sie ran gegangen, kann aber nicht sagen wie viel sie gefressen hat während ich geschlafen habe. Eventuell Bauchschmerzen vom Futter?
Hatte ihr das mal Testweise gegeben und davon bekam sie Durchfall.LG
-
Habe grad mal abgetastet, scheint ein wenig härter zu sein als sonst, wenn sie gefressen hat - aber da kann ich doch sicherlich auch nichts machen, oder?
-
Ich würde sie beobachten und wenn es bis morgen nicht besser ist, sie lieber mal dem TA vorstellen.
Sicher ist sicher.
Sollte es ihr schlechter gehen im Laufe des Abends/der Nacht natürlich sofort in eine Tierklinik fahren.
Aber vielleicht hat sie wirklich nur einbißchen Bauchgrummeln und gar nichts Schlimmes.
Ich drücke die Daumen. -
Und wie geht es deinem Hund heute? Ich hoffe, es war nur zuviel Futter.
-
Zitat
Und wie geht es deinem Hund heute? Ich hoffe, es war nur zuviel Futter.
Hallo ihr lieben,
ihr geht es wieder gut und sie ist munter wie immer. Die Nacht über war sie extrem unruhig und als ich heute nach Hause kam (sie war 4std alleine) hatte sie 4 Haufen die etwas weicher in der Konsistenz waren hinterlassen. Denke das mit dem Futter war eindeutig zu vielLG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!