Hundewiese Pfinztal Berghausen
-
-
Ich habe gehört das es die Hundewiese in Pfinztal-Berghausen (Gaviotapower) nichtm ehr gibt.
Weiß jemand warum ?
-
7. Oktober 2010 um 19:01
schau mal hier:
Hundewiese Pfinztal Berghausen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi Christine,
ich habe nur irgendwie gehört daß es Streit mit innerhalb es Vereins gab und/oder daß die das Grundstück irgendwie nicht mehr nutzen durften .
Aber frag mich nicht ob das so richtig ist - ich war ja auch nicht so oft dort.wie gehts dir und deinen Hundis?
Wenn du mal in der Gegend bist freu ich mich immer über Besuch - mit oder ohne Vierbeiner;)Lg
Ines
-
Danke dir Ines,
uns geht es gut. Schau mal unter diese Rubrik: Fotoalbum ( stellt Eure Hunde mit Foto vor ) Warten auf Sueno

-
Oh - da geh ich gliech mal gucken. Danke;)
LG
ines
P.S: Vielleicht fragst du mal Patrick (Jimmy Jazz hier im Forum) der war doch des öfteren mal dort, vielliecht weiss der ja noch mehr?
-
Zitat
P.S: Vielleicht fragst du mal Patrick (Jimmy Jazz hier im Forum) der war doch des öfteren mal dort, vielliecht weiss der ja noch mehr?P.S:
Ich glaube Patrick war auch nicht mehr dort, aber gute Idee, ich schicke ihm eine E-Mail. (Wir sind ja gar nicht neugierig
) -
-
Neugierig????
Wie schreibt man das - was ist das überhaupt?LG
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!