Aaron trifft auf Schlange
-
Ati und Aaron -
7. Oktober 2010 um 09:36
-
-
oh weiha!
Nachträglich dem Lottatier alles Gute und augen auf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aaron trifft auf Schlange schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Du,
Blindschleichen habe ich zu Hauf im Garten. Letztes Jahr habe ich einen alten Komposthaufen unserer Vormieter abgetragen, meine Nachbarn haben sich jedesmal kaputt gelacht wenn ich mal wieder laut geschriehen habe, weil ich wieder eine in der Hand hatte. Paul ist da ziemlich blind der kümmert sich gar nicht um die Viecher. ABER die Katze meiner Freundin bringt immer gerne welche mit ins Haus und entweder vertiltgt sie sie genüsslich :bäh: oder lässt sie mit abgebissenen Köpfen :kotz2: liegen.
Na dann lieber nen Hund der blind wie ne Blindschleiche istlg Schneefriesin
-
Zitat
Hi Du,
Blindschleichen habe ich zu Hauf im Garten. Letztes Jahr habe ich einen alten Komposthaufen unserer Vormieter abgetragen, meine Nachbarn haben sich jedesmal kaputt gelacht wenn ich mal wieder laut geschriehen habe, weil ich wieder eine in der Hand hatte. Paul ist da ziemlich blind der kümmert sich gar nicht um die Viecher. ABER die Katze meiner Freundin bringt immer gerne welche mit ins Haus und entweder vertiltgt sie sie genüsslich :bäh: oder lässt sie mit abgebissenen Köpfen :kotz2: liegen.
Na dann lieber nen Hund der blind wie ne Blindschleiche istlg Schneefriesin
Sorry, wieso blind - schau mal:
-
Das war nur auf den Namen bezogen. Ich weiß das sie nicht blind sind. Paulchen ja eigendlich nicht auch nicht. Also nur Spaß
lg Schneefriesin
-
Oh je Jottchen, da habt ihr ja Schreckliches durch.
Bloß gut, dass es deine Hündin überlebt hat.
Ich glaube, ich werde mir mal die Schlangen, die es in unseren Breiten gibt, zu Gemüte ziehen und mir einprägen, wie welche Schlange aussieht. So kann ich im Notfall dem TA sagen, um was für ein Exemplar es sich gehandelt hat...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!