Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst
-
-
Wenns in Köln stattfindet kann ich wohl leider nicht dabei sein...bin derzeit nicht sehr mobil...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, das sind echt schöne Bilder
Schade, das du 4 Stunden entfernt wohnst...
Würde mich auch interessieren welche Kamera du benutzen tust. (:
-
schließe mich mit der Kamera und Einstellungs-Frage mal an
-
Zitat
Die Kamera ist eine Nikon D90Und für Einstellungen einfach ein Rechtsklick aufs Bild und dann auf "Eigenschaften".
-
Zitat
Und für Einstellungen einfach ein Rechtsklick aufs Bild und dann auf "Eigenschaften".
danke (ist scho spät) -
-
Zitat
Wenn wir mal wieder bei meinen Eltern sind können wir uns auch sehr gern zum gemeinsamen Spaziergang/Fotoshooting treffen wenn Du magst
sehr gerne!!
ZitatKölner Raum find ich sehr gut
Ich werd mich mal umschauen wegen geeignetem Hintergrund. Bin grad erst nach Köln gezogen.
Ja tu das
ZitatWenns in Köln stattfindet kann ich wohl leider nicht dabei sein...bin derzeit nicht sehr mobil...
Wuppertal könnte man sicher auch mal gucken
Zitatschließe mich mit der Kamera und Einstellungs-Frage mal an
Ich weiß nicht, ob man die Exifs einsehen kann?! Wenn dich die Einstellungen zu einem bestimmten Bild interessieren, kann ich die sonst auch gerne hier posten
.
-
Zitat
Und für Einstellungen einfach ein Rechtsklick aufs Bild und dann auf "Eigenschaften".wenn ich das mache, kommen da keine weitergehenden Eigenschaften (nur halt Größe und so)... woran liegt das? Kann man da tatsächlich so auch die Exifs einsehen?
-
Köln wäre natürlich echt super!!
Ich kann allerdings am 31.10. nicht, weil wir da Welpentreffen in Lohne haben...
Werde mal überlegen, wo ein geeigneter Ort in Köln sein könnte...
-
Also ich könnte am 30./31. allerdings dann in Wuppertal.
-
Hi Lucy_Lou,
wir sind auch Kölner (tonks und ich) und würden uns gerne zum gemeinsamen Spaziergang/ Fotoshoot anschließen.
Da wir mobil sind, können wir überall leicht hinkommen.
Mir fallen da auch spontan ein paar gute Ecken zum Fotografieren ein - falls es Köln wird und ihr noch nichts wisst.Würde mich freuen.
VG,
gusi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!