• Hallo liebe Foris,

kennt jemand von euch einen Fleischladen oder Schlachthof hier in Hannover, wo man sein Fleisch für den Hund frisch bekommt?
    Ich habe leider dazu nicht viel im Internet gefunden und kenne hier auch keinen Hundehalter in meiner Umgebung der Barft :sad2: .
    Ich hätte das Fleisch halt lieber frisch und nicht gefroren um es besser passend für eine Portion einfrieren zu können. Leider kann ich auch die Qualität von gefrorenem Fleisch immer so schlecht beurteilen :???: .

Habe hier einen Scheunenverkauf gefunden:
    http://www.pabulari-shop.de/Fleisch.html

(falls der link nicht aufgeführt werden darf, bitte entfernen)

Ist halt leider auch alles gefroren, aber war schon mal jemand von euch da und kann mir berichten wie die Qualität ist?

Viele liebe Grüße

Mira und Gina

• so einen thread gibts schon. ;)

ich bestelle mein fleisch aber ein schlachter gibts in der nähe der tiho

• HAllo!

Also ich bin am Sasmtag spontan zu pabulari...

Die LAdenbesitzerin ist supernett und sehr erfahren..hab den einen oder anderen Tipp bekommen...

Wir haben knochen , gewolftes Rehfleisch mitgenommen...das Rehfleisch ist sehr gut, die knochen rührt Ronja bis jetzt incht an, was aber wohl eher grad mit Ronja zu tun hat..sieht aber alles frisch aus!

Also ich kann den lAden nur empfehlen..

Die Öffnungszeiten sind übrigens zu ignorieren--einfach klingeln, im grunde ist immer jemand da.

• hallo,

du kannst auch direkt am schlachthof kaufen. verkauf ist mittwochs vormittag.

nimm eine große wanne mit.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!