Schöner Name für ein Hundemädchen gesucht
-
-
Zitat
Mina gefällt mir auch gut. Uch habe herausgefunden, dass es ein persischer Name ist und "Himmel" bedeutet. Passt auch irgentwie, oder?
Ääh, hatte das schon jemand erwähnt? So heißt die Goldie-Fähe von Martin Rütter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schöner Name für ein Hundemädchen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn der Name beliebt ist, fiel mir sofort Milli ein... Ansonsten finde ich auch den Namen Shani wunderschön
Ich finde es super, dass ihr der Maus eine Chance gebt
-
Merle find ich auch recht putzig...
Och menne, hätte ich mehr Zeit würd ich so ner armen Wurst auch die Chance auf ein neues Leben geben... Aber ich hab ja grad erst angefangen zu arbeiten...
Schön find ich auch Mila, span. für "Wunder"...
-
Yapping: Och mensch ... ja tut mir leid ... Ich mag sie wirklich nicht so sehr. Nicht böse sein.
Mensch, da waren jetzt schon wieder einige Namen dabei, dass ich ins Schwanken gerate.
Aber ich glaub ich nenn sie doch trotzdem Evie. Kenne nämlich noch gar keinen Hund, der so heißt. Und der Name passt zu ihr, find ich ... Findet ihr nicht auch??? Auch wenn ihr alle auch sehr schöne Namensvorschläge gemacht habt... findet ihr, nicht auch, dass es passt??
Falko09: Du hast ja schon mal 5 Punkte gegeben!
Kiribaer: Die Maus ist noch da, weil erst seit 2 Tagen feststeht, dass sie meine Pflegehündin wird. Nun ist sie reserviert und bleibt am leben, muss ja auch noch ausreisefertig gemacht werden und braucht nen Flug.
Ich hoffe auch sehr, dass noch ein paar Fellnasen gerettet werden. Es ist nicht mehr viel Zeit. .. In 3 Tagen ist es zu spät.
-
Klar passt er.... Dann wird es eben eine Evie, sehr schön...
Sag mal, nimmst du dir jetzt frei für die erste Zeit wenn sie kommt? Wie alt ist sie denn? Und dann soll sie von dir weitervermittelt werden ja? Du bist praktisch nur son Übergang?!
Ich find das ja echt toll, würde auch sooo gerne..., die beiden auf Bild 3 sind sooo süß, da könnten einem echt die Tränen kommen... -
-
Als ob cih böse wäre.
Sind ja sehr außergewöhnlich und nicht jedermanns Sache;)
Aber Evie ist super toll!:) Und es passt auch sehr gut.:)
Wünsche dir Viel Glück mit dienem neuen Pfotentier!
Und den anderen Hundis hoffentlich noch schnell eine Unerkunft... -
Fräulein Smilla: Nein, wahrscheinlich nehme ich mir nicht frei. BZW. werde nicht frei bekommen. Ich hoffe Evie kommt an einem Freitag oder wenigstens Samstag an. Und ich hoffe auf gutes Timing mit den Schichten meines Mannes und zur Not, wenn ich denke es wird gar nicht klappen mit dem alleine lassen, wohnt zum Glück meine Mama mit im Haus, den ganzen Tag da ist.
Alter: So genau weiß ichs nicht. Die Infos zu den Hunden aus der Tötung sind immer etwas dünner. Sie ist auf jeden Fall sehr jung.
Und ich bin Pflegestelle. Wenn du magst kannst ja mal hier schaun. Da steht genauer beschrieben wie es läuft als Pflegestelle. Der Hund ist quasi so lang bei mir bis er in ein endgültiges zu Hause vermittelt wird.
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/pflegestelle.htmWenn du kannst, hülf!!!
Also heißt die Kleine Evie!
-
Wenn alles klappt, kann Evie mit dem Transport am 15.10. kommen!
Hibbel!!!!! Hibbel-hibbel-hibbel!!!!!
Das gibt dann aber nen eigenen Fred! Hoffe euch interessierts!
Danke für eure Hilfe bei der Namensfindung!!!
-
Ui, das ist aber toll!:)
Klar, den Thread werde ich mitverfolgen! -
Hey, hätt auch noch was:
Felice = Glücklich
Speranza = Hoffnung
Fortuna = Glück
Fortunata = glück haben
Salvata = die Gerettete
Sole = Sonne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!