Wer kennt sich mit Halsbändern aus?

• Ich bin völlig begeistert von

http://www.dogoutfit.de/

da haben meine beiden ihre Halsbänder auch her.
    mit Zugstop (da meine beiden sich auch immer gerne herausgewunden haben)
    Ich habe die jetzt schon über 2 Jahre und sie sehen noch fast aus wie neu ! Ab in die Waschmaschine und gut... Meine Nachbarin habe ich da auch grade hin geschickt, die hat sich für ihren Chihuahua ein Geschirr machen lassen und ist so beseistert das sie sich noch eine Tasche und ein Mänteöchen da machen lässt (ja, ja ist halt ein Taschenhund :D )

Kann ich wirklich nur empfehlen !Tolle Muster und Farben, kann man sich alles selber zusammen stellen !

• Hallo,

danke für eure Hilfe, und auch die Links. Aber ich glaube, ich habe mich beim Stöbern schon in eins verliebt. :liebhab: So ähnlich würde mir echt gut gefallen:
    http://www.just-for-dogz.de/H183.htm
    Vielleicht mit burgunderfarbenem Leder. :D Wird zwar vermutlich dann doch etwas teurer, aber das muss dann halt auch mal sein... ;--)
    Man soll per Mail bestellen, da wird dann alles nochmal abgesprochen...das müsste ja dann ein gutes "Endresultat" geben?

Die Nase meines Hundes ist übrigens 6 cm breit. :schockiert: (Er hat mich angeschaut, als würde ich ihn operieren wollen, als ich mit dem Maßband kam... :lachtot: )

Viele Grüße
    Cat

P.S. Für den Aussie meiner Schwester bestell ich dann vielleicht eins nach, wenn ich "meins" für gut befinde. Das wird dann wahrscheinlich was mit Türkis, weil das die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist.
    http://www.just-for-dogz.de/H82
    (Wahrscheinlich aber mit schwarzem Leder.) Aber das muss ich dann noch sehen. Im Shop steht was von "Teilzug", aber nicht von "Zugstopp"... Aber vielleicht ist das ja das selbe? :???:

• Da ich ja gerade selbst Halsbänder bestellt habe und zuvor gesucht, gesucht, geschmachtet und auch gefunden habe, habe ich jede Menge Links gesammelt, welche ich reinstellen könnte.
    Nur:
    Darf ich eine Linksammlung überhaupt reinstellen und wenn ja, wäre das überhaupt von Interesse und wenn dann auch noch ja, dann wäre ein eigener Thread doch sicherlich sinnvoller, dann könnte jeder noch Shops einfügen, welche derjenige noch gefunden hat.

Allerdings wollte ich grad mal gucken, ob es hier nicht schon einen solchen Thread gibt.

• Ich finde auf dem ersten Blick auch keine konkrete Sammlung..nur Nachfragen nach Hilfe, wo man was bekommen könnte...dann könnte ich ja glatt einen Thread starten...cooooll, habe ich bisher kaum oder überhaupt schon mal??*kopf kratz*

Bin nämlich grade Halsband süchtig..echt schlimm..habe Abende schon fast Nächte vor dem Rechner verbracht und wußte am Ende nicht mehr, was ich eigentlich haben wollte...am besten alle*kicher*

• ....okay! Ich sehe, ich darf wirklich nicht von meinem Hund ausgehen.... 6 cm breiter Nasenschwamm..... ! Cool! Na, das wäre ja mal ein Halsband :lol: !
    Aber es ist wohl so, wie mit allen guten Ratschlägen.....!

• Ja, die Erkenntnis überkam mich dann auch..ebenfalls der Gedanke an die Anschaffungen dafür...habe noch nicht mal eine Nähmaschine...braucht man für Leder ein bestimmtes Modell oder nimmt man dafür eher eine bestimmte Nadel? :ops:

( habe früher im Texitlunterricht mit knapper Not eine 4 geschafft )

Trotzdem ein reizvoller Gedanke...der Zeitaufwand schreckt mich aber doch ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!