Schnelle Hilfe bitte..(kein Hunde Thema)
-
nadja28 -
4. Oktober 2010 um 17:38
-
-
Hallo
Ich habe per Tastatur (Laptop) irgendwie die schrift total Mini Klein gemacht kann kaum etwas lesen ,wie schaffe ich sie wieder gross welche Tastatur muss ich betätigen??
BITTE UM SCHNELLE HILFE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
escape-Taste?
ich hab leider so gar keine Ahnung..... aber viel passieren kann nicht. Versuch macht kluch!
Viel Erfolg!!!
-
Rechts unten am Monitor hast Du vermutlich nun 50% stehen. Gehe da drauf und wähle 100%.
Klappt es?
-
Nur im Internet? Wenn ja: Oben in der Menüleiste auf Ansicht - Schriftgröße
Was daran nun soooo dringend ist, versteh ich nicht
Und ich verschieb es mal in die passende Rubrik
-
Du meinst die ansicht ist insgesamt kleiner? Schau mal rechts unten in dein Browser, da ist meist ne kleine Lupe und eine Prozentzahl... oder du gehst auf Seite - Textgröße
-
-
Rechts am Monitor ??
Ich habe ein Laptop habe es nicht am Monitor verstellt sondern irgendwie falsche tastatur !?
-
Hallo!
"STRG" und "-" verkleinert die Anzeige, "STRG" und "+" vergrößert sie wieder.
Gruß,
Johanna -
hallo!
versuch mal Strg Taste und +
lg PollyNixe
-
Zitat
Rechts am Monitor ??
Ich habe ein Laptop habe es nicht am Monitor verstellt sondern irgendwie falsche tastatur !?
Ich habe auch ein Laptop. Das hat aber trotzdem nen Monitor :-)
Und da ist rechts unten die Uhrzeit und darüber die %-Angabe.Ich schreib mal größer, damit Du es auch lesen kannst
-
Halte die CTRL-Taste gedrückt und scrolle mit dem Mausrad nach vorne - dann wird die Schrift wieder größer
DIe CTRL (manchmal auch STRG) Taste befindet sich ganz links unten auf der Tastatur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!