entfernen von gesäugetumor während läufigkeit??

• guten morgen!

danke für deinen tipp, aber feli hat seit ich sie kenne einen sehr regelmäßigen zyklus... also alle 6 monate... also irgendwann im oktober wäre schon der richtige zeitpunkt gewesen, aber ich werde jetzt erstmal den tierarzt anrufen, mal schauen, was der meint.

danke für eure antworten!

• der tierarzt meinte auch, ich sollte mindestens noch 2 monate mit der op warten... aber ich sollte ruhig sofort vorbeikommen wenn mir irgendetwas an felli komisch erscheint.

habt ihr eigentlich eine op-versicherung? ist das sinnvoll, und welche könnte man da empfehlen?

liebe grüße

• dankeschön!!

hab grad auf der internet-seite von agila geschaut, feli ist ja schon über vier jahre alt, das heißt, dass ich sie da gar nicht mehr versichern kann (nur op-kosten). :/

• Ihr müsstet eh 3 Monate warten, bis sie was übernehmen. Und ich weiß nicht ob sie eine Kastra übernehmen, nur weil dein Hund immer scheinschwanger wird. Außerdem hättest du Vorerkrankungen dann angeben müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!