entfernen von gesäugetumor während läufigkeit??
-
-
guten morgen!
danke für deinen tipp, aber feli hat seit ich sie kenne einen sehr regelmäßigen zyklus... also alle 6 monate... also irgendwann im oktober wäre schon der richtige zeitpunkt gewesen, aber ich werde jetzt erstmal den tierarzt anrufen, mal schauen, was der meint.
danke für eure antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der tierarzt meinte auch, ich sollte mindestens noch 2 monate mit der op warten... aber ich sollte ruhig sofort vorbeikommen wenn mir irgendetwas an felli komisch erscheint.
habt ihr eigentlich eine op-versicherung? ist das sinnvoll, und welche könnte man da empfehlen?
liebe grüße
-
wir haben eine op-versicherung bei der agila!
ich finde es sehr sinnvoll!
drück dir die daumen, dass alles gut geht!
lg, henni!
-
dankeschön!!
hab grad auf der internet-seite von agila geschaut, feli ist ja schon über vier jahre alt, das heißt, dass ich sie da gar nicht mehr versichern kann (nur op-kosten). :/
-
Ihr müsstet eh 3 Monate warten, bis sie was übernehmen. Und ich weiß nicht ob sie eine Kastra übernehmen, nur weil dein Hund immer scheinschwanger wird. Außerdem hättest du Vorerkrankungen dann angeben müssen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!