Hilfe, mein Hund ist nicht stubenrein!
-
-
naja, mit Spielzeug können einige Hunde wenig anfangen, wenn sie alleine sind
wir lassen z.B. immer den TV an
und dann gibts was zu kauen (Knochen) oder auch mal nen gefüllten Kong, um sich die Langeweile zu vertreibenallerdings kann meine Kurze auch in der ganzen Wohnung umher laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ich würde vorschlagen das du die stelle wo sie immer hin macht mit Essigeiniger richtig sauber machst. Und es dann mit deinen 5 Minuten weg gehen noch mal versuchst.
Mfg Nadine -
Wie gut lastest du deinen Hund denn aus, bevor er alleine bleiben muss? Einen Kong würde ich auch in Erwägung ziehen.
-
ich würde gerne noch was wissen. Wie verhälst du dich , wenn du das siehst das sie da hin gemacht hat. Schimpfst du mit mit ihm, oder sagst sonst etwas? Machst du die Haufen und das Pippi vor ihren Augen weg? Denn du solltest das NIE vor ihren Augen wegmachen denn damit gibst du ihr aufmerksamkeit, weil ich denke sie macht es aus Protestund will damit aufmerksamkeit haben. Sie bekommt auch aufmerksamkeit wenn man sie bestraft, einfach ignorieren und es nicht vor ihren Augen wegmachen. Du mußt gedult haben bis sie es verstanden hat.
Bei einem Besitzer dem ich geholfen habe , hat es fast zwei Monate gedauert. Und immer ruhig bleiben, auch wenn man an die Decke gehen könnte, denn der Hund merkt das.
Ach ja ein Hund hat nie ein schlechtes Gewissen auch wenn es so aussieht und aus Rache auch nicht, denn soweit kann nie ein Hund denken, denn so Inteligent ist ein Hund auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!