Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund abgeben - Schutzvertrag?
-
Yukon#1 -
2. Oktober 2010 um 01:08
-
-
Schnauzer Hast ne mail.
Achso den Schutzvertrag von der Seite tiervermittlung.de hab ich ausgedruckt, den würde ich dann verwenden.
-
3. Oktober 2010 um 23:14
schau mal hier:
Hund abgeben - Schutzvertrag? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi,
da du ja die rasse nicht bekannt gibst... gib doch mal bei der ultimativen suchmaschine "rasse xxx in not" ein.
-
Zitat
hi,
da du ja die rasse nicht bekannt gibst... gib doch mal bei der ultimativen suchmaschine "rasse xxx in not" ein.
Die Rasse würde mich allerdings auch mal interessieren

-
Zitat

Was ist daran so witzig???
Pablo, hab ich gemacht, kann ja mal passieren, dass man was überliest

-
Zitat
Was ist daran so witzig???
Pablo, hab ich gemacht, kann ja mal passieren, dass man was überliest

Wunderte mich nur weshalb so ein Geheimnis aus der Rasse gemacht wird :) oder hab ich was überlesen ? -
-
Das verstehe ich auch nicht, warum sagst du die Rasse nicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!