Suche mal was klassisches!

• Zitat

edit: und wenn du die Halsbänder dort nicht findest, dann schau mal beim futterhaus!

Hmm? Ich weiß nicht ob hier ein in der nähe ist. Muss ich mal googlen! Aber das mache ich morgen.

Gehe jetzt in ein paar Minuten nochmal mit meinem Schatz gassie und dann ins Bett!

• Also in Offenbach gibt es einen Fressnapf - auf der Mühlheimer Strasse, wenn ich das richtig weiss....
    Ansonsten ist einer in Dreieich-Sprendlingen.

Die Leinen sind aber nicht besonders stark.... Wir haben die im letzten Jahr gekauft. Ich habe bei meiner Madame mit knapp 35 kg nicht das sicherste Gefühl - und Donaldo ist wohl noch etwas kräftiger....

Die reflektierende Schicht löst sich auch ziemlich schnell auf, dann sehen die Leinen nicht mehr wirklich hübsch aus.

Aber vielleicht ist die Leine bei euch ja eh nur Zierrat, weil der Herr sie normalerweise nicht braucht.... (wäre meine Wunschvorstellung bei Madame Leika - wird aber immer ein Traum bleiben).

Gruss
    Gudrun

• Im Raiffeisenmarkt hab ich sowas auch schon gesehen,ich weiss ja nicht,ob es die bei euch gibt.
    Ansonsten guck doch mal bei hundeleinen.de,die haben auch eine sehr grosse Auswahl.

• Ich mag die Leinen auch nicht, liegen nicht gut in der Hand und sehen wirklich recht schnell unansehnlich aus...

Ich suche ja immer noch die perfekte Leine und das perfekte Halsband/Geschirr.... Habe schon fast alles durch... :sad2:

• Zitat

also im fressnapf gibt es auch halsbänder dazu!
    ich will auf jeden fall solch eine leine! find die voll cool!

:D

Für das Angebot von 3,99€ für die Leine kann man sie nehmen.
    Zum alten Preis hätte ich sie definitiv nicht genommen.
    Ich habe so eine Leine für Raika gekauft und bin froh das sie a) noch nicht ausgewachsen ist und b) nicht zieht
    Irgendwie macht die Leine nämlich den Eindruck als ob sie ziehende 20kg+ nicht aushält :???:

• Zitat

Also in Offenbach gibt es einen Fressnapf - auf der Mühlheimer Strasse, wenn ich das richtig weiss....

Es gibt auch noch einen auf der Waldstraße. Unst das ist ganz in meiner Nähe! :D

• Und zu den anderen...

Nicht stabiel? Hmmm. Ich werde mir die Leinen mal in natura ansehen. Vielleicht denke ich ja dann das gleiche! =)

• Zitat

Nur ein Hinweis: Ein Futterhaus gibts in Heusenstamm....

Gruss
    Gudrun

Gut zu wissen! Danke! :smile:

• wir haben die leine im letzten herbst beim freßnapf gekauft(auch für den preis).
    benutzen tun wir sie allerdings ebenfalls nicht weil wir der stabilität des karabiners nicht trauen.
    sam wiegt 18 kg und zicht ab und an auch schon mal.
    mein mann nutzt die leine selbst,über die schulter umgehängt im dunkeln.

da refelcktiert sie super und er ist mit seiner grünen jacke gut zu sehen.

lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!