Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
-
Humpelstilzchen -
1. Oktober 2010 um 10:09 -
Geschlossen
-
-
wir würden gern heut laufen...auch nicht zu spät- die Sonne scheint grad sp toll!
-
30. Oktober 2010 um 11:54
schau mal hier:
Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Halli Hallo

Wie sieht´s morgen bei euch so aus ???
Irgendwie geht ja mal gar nix zusammen oder?
Oh...und es darf auch mal wieder GSI oder so sein - also nur nicht zieren :-)
Liebe Grüsse
Cinderella
-
Sorry ich werde mich nicht anschließen...
Bin immernoch ziemlich angeschlagen und werde mir daher nur die Biester schnappen und werde so ein wenig mit den beiden Arbeiten... -
Wir können nur am spätnachmittag zur Gsi und dann auch nur eine kleine Runde wegen Rufdienst.
Wird sich sicher für Euch nicht lohnen.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Kinga und Horst
-
GSI heute nachmittag wäre nicht schlecht.
Wer würde sich denn noch anschließen ? Ich denke, wir werden auf
jeden Fall DORT laufen.Zwecks kurzfristiger Uhrzeit könnt ihr mich auch gerne anrufen. Bin
nicht immer online.LG
Binewitsch
-
-
*müde ausm bettchen purzel*
Naaaachtdienst

-
oh- wann wollt ihr denn gehen an der GSI? Je nach Uhrzeit wären wir noch dabei- ich zwar ordentlich angeschlagen, aber an der frischen Luft gehts derzeit am besten...
Also ruhig anrufen, ich bin nun erstmal nicht am PC, aber zu Hause!!! (Cindi???)
-
wir sind gegen 17 Uhr an der Gsi, falls jemand Lust hat.
Sabrina kann ich leider nicht anrufen, Nr. fehlt

Gruß Kinga und Horst
-
geht noch wer mit?
Ist es da nicht bereits dunkel? Hab das wegen der Umstellung gar nicht im Blick....
-
Also, Cindi und Sabine gehen nicht mit- wir würden mitgehen, kannst du auch jetzt schon Carola? Timmy muss mal *hihi*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!