Sonderfall: Kastrationsübernahme durch die Agila?
-
-
Oh. Zwei Wochen hat das bei euch gedauert? Das ist ja schon eine recht lange Zeitspanne. Letztes mal war es innerhalb von 2 Tagen überwiesen.
Die Agila wirbt doch damit, dass sie so schnell erstatten würden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also nach ca. einer Woche hatten wir den Schrieb, das alles seinen Gang geht, und spätestens nach zwei Wochen das Geld. Ich fand das eigentlich ziemlich schnell.
-
Nun ja für mich als Studentin wäre es schon recht lange auf das Geld warten zu müssen, wenn ich in Vorkasse treten müsste. Also jetzt nicht bei der Kastra, sondern einer eher teureren OP
-
Habe nochmal nachgeschaut auf der Homepage steht: Die agila zahlt innerhalb von 8 Stunden. Dass es so schnell natürlich nicht gehen kann mit Postweg und allem, war mir ja klar. Das muss ja auch nicht sein. Aber dass es dann 2 Wochen dauern kann beunruhigt mich doch etwas.
-
Bei mir hatten sie Montags die Rechnung und Donnerstag war das Geld da, gleichzeitig mit Schreiben das sie überwiesen haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!