Moritz!Ich bin restlos glücklich!

• Oh super es hat geklappt....
    dann werde ich mir aber in den nächsten Tagen mehr Mühe geben mit der Zusammenstellung der Fotos, denn die im Album sind schon wieder fast alt (die Welpenbilder sowiso, aber auch die anderen, die stammen nämlich aus März 09, da war Moritz ja fast noch ein Baby! :D

Aber die Ohren sind natürlich immernoch riesig.

Ach so, wir haben natürlich alle den besten Hund der Welt zu Hause, das vergaß ich zu erwähnen ;)

GLG
    Tula, mit Poofnase Moritz, der schon wieder selig schläft und sich gleich sträuben wird wenn er zur letzten Gassirunde muss!

• Supi!
    Der Moritz scheint ja ein echter Glücksgriff gewesen zu sein...
    Enzo und ich waren auf der Corgi-Spezialschau im August... WOW!!! Obwohl ich ja Pembroke-Mensch bin... supertolle Cardis waren da, über 50, glaub ich? Aber ganz schöne Klopper dabei... die Pems sind ja dann doch kleiner und leichter. Welches Kampfgewicht bringt der Moritz auf die Waage? Meiner ist mit konstant 12,5 kg die sportlich-schlanke Ausgabe :D .

Gruß Petra
    (Fotos von der Show auf der Corgi-Post-Seite)

• Hallo Petra,

Moritz gehört auch zu den schlanken Exemplaren.
    Ich nenne ihn ab und an liebevoll meinen kleinen Haken, denn er hat bloß 15 kg.
    Unser Tierarzt freut sich immer darüber dass Moritz so schlank ist, denn die wenigen Corgis die er in seiner Laufbahn betreut hat, waren alle zu dick.

Als Höchstgewicht bei den Cardigan Rüden werden ja immer 20 kg angegeben. :schockiert:

GLG
    Tula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!