tote Katzen am Strand

• Nachdem ich hier schon öfters im Forum gelesen habe,dass welche von euch an der dalmatinischen Küste Urlaub machen,eine Warnung:
    Ich habe heute morgen 3 tote Katzen am Strand gefunden-die Vermutung dass sie vergiftet wurden liegt sehr nah :zensur:

Polizei hab ich natürlich informiert,aber die werden jetzt natürlich nicht die Strände Tag und Nacht bewachen.Es handelt sich um den Strandabschnitt beim Campingplatz Galeb in Omis/Dalmatien.

Ich habe nat.alle Anwohner angesprochen und werde natürlich weiter die Augen aufhalten und hoffe jemand zu sehen,der was streut :aufsmaul:
    Das wird nur leider sicher nie eintreffen,solche feigen A :zensur: icker
    erwischt man meistens nicht!!

Wie gesagt,woran die letzendlich gestorben sind,weiss man nicht.
    Wie schnell wirkt denn eigtl.evtl.Gift?Weil die da eben dicht nebeneinander waren :???: Von Rattengift weiss ich z.B.dass die Tiere ja nicht gleich an Ort und Stelle umfallen-das ist das einzig Merkwürdige..
    Selbstmord werden sie jdf.nicht begangen haben :( :

• Es wäre gut, das Thema zu verschieben und die Überschrift zu ändern, sodass die Leute, die sich an diesem Strand aufhalten, es gleich erkennen können.

Aber trotzdem finde ich es sehr gut, dass du uns hier warnst :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!