Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund bellt bei Spielen
-
-
Hallo.
Seit kurzem habe ich ein gutes Hunde-Spiel-Buch.
Dort gibt es ein Spiel, ein Leckerchen unter ein Plastikgefäß (Blumenpflanztopf) zu legen und der Hund muss versuchen dran zu kommen.Nun ist es so, dass Ernie das Gefäß meist lautstark anbellt.
Warum macht er das ? Eigentlich bellt er so gut wie nie.
Ärgert er sich einfach ??Schon mal Danke
Kerstin mit ERnie
-
29. August 2006 um 18:43
schau mal hier:
Hund bellt bei Spielen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja ich denke er ist einfach frustriert, dass er da nicht rankommt. Vielleicht hatte er damit auch schon Erfolg, weil du genervt von seinem Gebelle warst und hast ihm geholfen?? Vielleicht weiß er auch gar nicht, was er machen soll? Weiß er z.B. dass er selbständig agieren soll?
Ich würde am Anfang das Gefäß etwas auf Kippe stellen (vielleicht ein Buch oder so drunter legen), damit er es leichter hat und Erfolg. Evtl. würde ich das auch beclickern, damit er weiß, er soll sich was einfallen lassen und nicht nur ausbellen.
Viel Spaß euch beiden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!