Gutes Dosenfutter
-
-
Zitat
Du nimmst dann einfach die 0,12% von der Grammzahl der Dose. Das wären bei 400g, 0,48g Calcium.
Der Lunderland rechner ist eigentlich sehr zuverlässig, dann musst du nur noch schaun, wieviel dein Hund bekommt und dann siehst du ob was fehlt.
Bekäme dein Hund also eine 400g Dose am Tag müsstest du 0,16g Calcium zufüttern. Das ginge z.B. mit Eierschalenpulver.Vielen dank für die Info. Ich glaube, mit 40 g Trockenfutter (z.Zt Acana Fisch) morgend bzw. als Leckerchen müsste das dann auch klappen bzw reichen, oder?
400g wären bei 8 Kg Hund doch ein bisserl viel
Im Moment bekommt sie 180g nass und 40g trocken. -
28. September 2010 um 22:11
schau mal hier:
Gutes Dosenfutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wenn wir kein Fleisch füttern, bzw. zu dem Fleisch füttern wir das Dosenfutter von "Dinner for Dogs". Was da drin ist kann man quasi alles noch erkennen. Der Nachteil: Gibt es nur über den Versand. Wir sind sehr zufrieden!
Jörg

-
llo
Vielen Dank für eure Hilfe! Werde gleich alle eure Vorschläge weitergeben!! LG, bullyfan -
Hallo Zusammen,
Real Nature gibt´s momentan im Angebot.
Man spart ca. 15%Grüße
Ilona
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!