Woodstock bekommt wechselwarme Gesellschaft
-
-
Ein bereits adultes Tier möchte ich, weil ich so ein (vermutlich) ruhigeres Tier habe, bzw. ein Tier, was sich besser beurteilen lässt und weil mir ein großes Terrarium gekauft habe... für ein Jungtier ist es zu riesig!
Hatte ich aber glaube ich schon i-wo hier erläutert?
Ich muss mich entschuldigen, aber ich war heute Nachmittag ein bissl im Stress und hatte keine Zeit mehr, Fotos zu machen...
Bemühe mich aber asap drum, welche zu machen und auch zu zeigen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja wäre cool
sorry das ich nochmal gefragt habe
-
Hoffe doch mal, dass das klappt, mag ein Woodstock im Terrarium-Bild.
-
Zitat
ja wäre cool
sorry das ich nochmal gefragt habe
Ist ja nicht tragisch...
Hier ist immerhin die "kleine" von meinem Dad (die Große hat sich Donnerstag übrigens zum 1. Mal gehäutet... und das perfekt! Wusste gar nicht, dass Schlangen nach der Häutung wie Diamanten funkeln
war echt schön!)
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier die versprochenen Fotos von Woods im Terra... wie man sieht, er ist schwerstens begeistert
War aber auch doof, zu fotografieren, da das Terrarium derzeit auf dem Küchentisch sein Darsein fristet!Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eine Runde schämen im Zuhause seiner zukünftigen Mitbewohner
Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
-
Die sind ja toll!
Schcik sieht aus bisher.
Ja, da sollte Woods sich auch schämen einfach in das Zuhause der Schlangen einzusteigen- also wirklich! :motz:
Die Schlangen von deinem Vater sind auch toll!
Es ist immer toll anzusehen wenn sich die Schlangen häuten, weil sie davor immer so trübe und farblos wirken und danach so glänzen und ganz kräftige Farben haben und sich auch so geschmeidig anfühlen.
-
Vani..
du hast deinen Hund Woodstock genannt?
TOOOL *.*
Habe so lange drueber nachgedacht und nun heist sie doch Blue....
bist du auch ein halb/ganz Hippie? ^^Find ich echt schön das es einen Hund mit dem namen gibt...
-
Zitat
Vani..
du hast deinen Hund Woodstock genannt?
TOOOL *.*
Habe so lange drueber nachgedacht und nun heist sie doch Blue....
bist du auch ein halb/ganz Hippie? ^^Find ich echt schön das es einen Hund mit dem namen gibt...
Ich bin gar kein Hippie... Woods hat seinen Namen von Snoopy´s Dach-Mitbewohner (die Peanuts)!!!
-
yapping,
sehr schöne Tiere. Wie groß sind denn die Pythons?
Darf ich mal fragen, was ihr dafür so monatlich an Strom löhnt? Ich weiß, dass das auf die Birnen ankommt und dass es auch extra Rechner dafür gibt, aber ich wollte nur mal so eine ungefähre Hausnummer haben.
Bei mir sollten eigentlich auch schon lange Reptilien eingezogen sein (ach, wie oft war ich schon verliebt *g*), aber mein Lebensgefährte lässt sich nicht so recht überzeugen.
-
So... nachdem sich bei mir im familiären Bereich ein gesundheitliches Drama abgespielt hat, bin ich nun gezwungen, umzuziehen...
das Problem ist, dass ich ortsgebunden umziehen musste - so durfte ich nicht allzu wählerisch sein, was die Wohnungswahl anging :/
Ergebnis: ich ziehe nun von 2,5 Zimmer auf 1,5 Zimmer!
So wie´s aussieht, werde ich da leider keinen Platz für mein Riesenterra habenMein Vater nimmt nun mein Großes, da er ja ca. in einem 3/4 Jahr seine beiden Schlangen in ein größeres Terrarium umsiedeln muss;
dafür bekomme ich dann sein ExoTerra, sobald dieses geschehen ist... das kann ich eher in meiner bescheidenen Behausung unterbringen!!!Mein Traum, der Schlangenhaltung rutscht also erst mal in unbekannte und nicht abschätzbare Entfernung
Abwarten, wie sich das alles in den kommenden Monaten entwickelt :|LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!