Woodstock bekommt wechselwarme Gesellschaft
-
-
Zitat
Habs grad erst gelesen
Is ja cool..
Darf ich vorstellen: Snickers
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Woodstock bekommt wechselwarme Gesellschaft*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, toll
Auch der Name
-
Was ist´n das für eine/ einer, Chanti?
Sieht schon ordentlich groß aus -
Ich schätz' mal ne adulte wildfarbene Kornnatter.
Schlagt mich wenn ich falsch liege..Vani: Ich denke, die beiden könnten schon aus einem Gelege stammen.
Die Schlangen aus den Gelegen meines Freundes waren auch des öfteren sehr verschieden von Länge/Dicke her...Manche fangen erst später an richtig regelmäßig zu fressen und manche sind schon von Anfang an "Vielfraße"
Naja bei einem Foto könnte man denke ich noch besser beurteilen ob es sein könnte -
ich habe heute mit der Freundin von meinem Vater gesprochen, die die Tiere mit von Züchter geholt hat:
die beiden sind seit 6 Monate zusammen in einem Terrarium, stammen aber aus verschiedenen Gelegen! Die größere ist tatsächlich schon älter...
-
-
Zitat
Ich schätz' mal ne adulte wildfarbene Kornnatter.
Schlagt mich wenn ich falsch liege..Ne kein Grund zu schlagen
Die Gute ist schon 7 Jahre alt und wohnt seit einigen Jahren bei uns (es dürften so 4-5 Jahre sein)..haben sie von privat übernommen
-
So etwas habe ich auch, allerdings nicht so schön fotografiert....
Externer Inhalt img372.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img239.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Schick, aber ich habe mich mittlerweile auf schwarz eingeschossen - es soll unbedingt eine L. Getula Nigrita werden!
Hab´ mich irgendwie verguckt...!Wie ich nur bisher feststellen musste, sind die nicht ganz so häufig vertreten, sind daher schwerer zu bekommen und dementsprechend natürlich auch deutlich teurer...
Aber naja... bin im November und im Dezember fleissig bei meiner Mam in der Firma am schuften und denke, dass das finanzieller wohl das kleinere Problem sein wird!
Wäre nur doof, wenn das Tier zu weit von BO entfernt wäre :/ -
Mein Terra ist vorhin gekommen :group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!