Transportbox, Vari kennel - Jack Russell

  • Hallo,
    ich habe einen Hund, für welchen ich auch schon einen Vari Kennel habe-da war das kaufen auch kein Problem, da Dixi nahezu ausgewachsen war als wir die Box gekauft haben :freude:


    Jetzt bekomme ich aber evtl in 3 Wochen einen Jack Russell Welpi-und möchte für diese auch ein Vari Kennel holen, erst als Höhle zu Hause und hinterher auch im Auto. Zu groß darf sie deswegen nicht sein-da Dixi´s Kennel schon reichlich Platz einnimmt auf Urlaubsfahrten.


    Was ist also die MINDESTGRÖßE für den Kennel - für eine ausgewachsene Jack Russel Hündin ??? Reicht die 52x42x42 aus ??? Oder muß es die Nummer Größer sein 68x52x52 ??? (Fand diese beim angucken ziemlich groß ?!?!?!?)


    LG Lissy

  • Das kommt auf die Größe des Hundes an. Ich kenne geradzu riesige JRT und auch die Minis. Der ausgewachsene Hund muss bequem drin stehen, liegen und sich drehen können.


    Vielleicht kennst du jemanden mit einem JRT und kannst dir diesen mal "ausleihen" zum Boxkaufen :wink:


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!