wieviel sind 100 g bestes futter magic?
-
-
hallo, habe futterproben von bestes futter bekommen. habe aber leider keine waage und ein messbecher o. ä. ist nicht dabei. kann mir jemand auf die schnelle sagen, wieviel das ungefähr ist? vielleicht in einem messbecher mit ml einteilung oder hände voll oder so.
vielen dank und liebe grüße
klaudia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gerade mal mein Magic mit Banane gemessen, das ist ein normaler Kaffeebecher fast voll, mit ca 1 cm am Rand frei.
ALso keine Kaffeetasse, sondern so ein normaler Becher voll. -
Super! Vielen Dank für die Antwort. Hab ihm dann gestern wohl etwas zu viel gegeben. Na ja, ist eh ein Hund, der schlecht zunimmt. Hoffentlich wird das mit dem Futter besser. Schmecken tut es ihm jedenfalls. Ist er ganz verrückt nach. Ich hab auch noch das Fenrier/ Banane. Das mag er gar nicht.
Wie bist Du mit dem Futter zufrieden?
LG -
Wenn er schlecht zunimmt, kannst du ihm ja ruhig etwas mehr geben.
Ich habe das erst 2 Mal gegeben, eigentlich barfe ich, mein Hundi hat davon aber momentan immer Dünnpfiff.
Die beiden Male die ich es ihm gegeben habe, hat er es verschlungen, über die Verträglichkeit kann ich noch nichts sagen.
Er hatte zumindestens keinen Plürrpup.
Ich habe die Probe vom Magic Banane und das mit Banane und Tapioka (Fenrier spezial?).
Das Andere habe ich aber noch nicht gegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!