Hundekostüm für Fasching

• tja, auch ich würde meinen hund weder mit auf einen faschingsumzug nehmen, noch würde ich ihn in irgendeiner weise lächerlich machen.

gerade diese hotdog-kostüme, die gestern den ganzen tag durchs tv schwirrten fand ich sowas von abstoßend...

• Vielen Dank für die Link- Tips :gut: werd ich gleich mal durchklicken

an all die die mein PS kommentieren :

macht doch einen faden auf um dort Sinn und Unsinn zu diskutieren, vllt beteilige ich mich auch daran , doch hier möchte ich eigentlich nur Tips zu meiner Frage.

@ redbumper
    Ich schreibe doch niemanden irgendetwas vor um Himelswillen, es ist eine Bitte

@miss emmy
    ja ich denke in diesem Forum geht es generell um das Wohl der Hunde, inwieweit irgendetwas gegen das Wohl der Hunde geht, diskutiere ich gerne mit, wenn du einen faden dazu aufmachst :smile:

• Zitat

Hier gibt es Döner und Hot Dogs und mehr.
    Von Nähen habe ich leider keinen Schimmer.

http://www.luxurydogs.de/xoshop/index.p…dekostueme-c-76

Ach Gott, die Hummel ist ja süss! :ops:

Hier sind noch ein paar:
    http://www.racheshop.de/index.php?cPath=1359_1062

Ich finds auch nicht schlimm. Da müssen sie halt mal durch zum Spass. Und ich denke nicht, dass der Hund sich lächerlich gemacht fühlt, nur weil er als Hotdog rumlaufen muss. Der kapiert das doch gar nicht :roll: Wenns auch noch warm gibt ists doch super :gut:

• Also so schlimm finde ich das nun auch nicht. Der Hund soll ja nicht stundenlang kostümiert rumlaufen.

Ganzkörperkostüme würde ich meinen Hunden nun auch nicht überziehen, aber gegen ein lustiges Halstuch und vielleicht einen Hut ist doch nichts einzuwenden. Natürlich, wenn ich merke, der Hund stört sich daran, kommt es weg. Aber wenn Wuffi das gelassen sieht, meine Güte, es gibt Schlimmeres :)

• Zitat

Ich lasse mir doch nicht vorschreiben,
    zu bemerken,
    was ich von dem Unsinn halte.

Du meinst so wie jeder, auch Du, anderen vorschreibt, um was es und um was es nicht im eigenen Thread gehen soll? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!