-
-
Ja, ihr habt Recht. Werde mir einen Zwergpudel nur beim Züchter kaufen!! Ich möchte da nichts unterstützen, was nicht unterstützt werden sollte.
Wenn, dann nur beim Züchter.
Vllt sollte ich mich auch nicht zu sehr auf einen Zwergpudel "einschießen". Vllt entgeht mir damit die Chance einen anderen, lieben Hundi zu finden. :)
Ich danke euch für die Hilfe!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Woher??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vllt sollte ich mich auch nicht zu sehr auf einen Zwergpudel "einschießen". Vllt entgeht mir damit die Chance einen anderen, lieben Hundi zu finden. :)
Diese vielleicht:
https://www.dogforum.de/fpost8633047.html#8633047Du sagst zwar selbst, dass Du Anfänger bist, aber ein Anfänger kann oft mehr wie ein Hundehalter, der seit 30 Jahren Hunde nach "alter Schule" hält und erzieht.
-
Muss ja ehrlich gestehen, dass ich nun die ganze Zeit auf der Seite am stöbern bin, die du mir geschickt hast. (Mit den Hündchen aus Spanien). Da sind ja wirklich einige Goldschätze dabei...
Wie gesagt, ich informiere mich jetzt, schaue alles genau durch und dann werde ich mich entscheiden.
Aber: Was bedeutet "Pate gesucht"?Mit dem "Anfänger" hast du vllt recht. Ich muss einfach mal anfangen damit konkret einen Hund für mich zu suchen. Ich weiß ja, was ich bieten kann und möchte. :)
Ob es dann nachher doch der Zwergpudel wird oder nicht... mal abwarten. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!