Mehr Pieseln von Yomis?

• Guten Morgen,

obwohl meine beiden Hunde schon längere Zeit kaltgepresstes Futter bekommen,die Große Lupovet Ibderma,die Kleine Lupovet Speckweg,habe ich jetzt beobachtet das beide bei der Fütterung mit Yomis,die Große mit Rind,die Kleine mit Ente, mehr trinken und auch mehr pieseln.Woran kann das liegen? Ich kann mir nicht vorstellen,das Yomis noch trockener ist als Lupovet.

LG

Andrea

• Hallo Andrea,

ich füttere MarkusMühle u. hatte dasselbe Problem mit canisAlpha u. luposan, Kuhfladen gesch............. u. gesoffen wie ein Loch. Mache i. der Richtung auch keine Experimente mehr u. bleibe bei MM. Hatte mich auch gewundert, aber jeder Hund verwertet wohl jede Sorte Kaltgepresst anders.

LG
    B.

• Danke für Deine Antwort,

die Verdauung der beiden ist in Ordnung,nur die Sauferei.MM könnte ich nur der Kleinen füttern,die Große hat Probleme mit dem Getreide in MM.Deshalb das Yomis.
    Aber ich denke das legt sich,wenn nicht, gibts wieder Lupovet oder nur noch Platinum,welches die Große einmal am Tag bekommt.Ich wollte nur gerne 2 verschiedene Sorten am Tag füttern.

LG

Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!