Knochenration - ich depp...
-
-
Also...hab am Montag das erste Mal frisches Fleisch geholt und portioniert zum Einfrieren. Dabei ist mir gleich ein Fehler unterlaufen und zwar hab ich die gewolften Hühnerrücken und -hälse zu Bindegewebe gezählt (hab mich noch gewundert, dass ich mit der restl. Menge RFK ni hinkomme)...so jetzt hab ich das Problem, dass ich natürl. nicht weiß, wo das drin ist, weil ich es ja nun ni markiert habe und dann wohl auch noch etwas mehr Knochenanteil in entspr. Portionen ist...dabei ist doch der Ca:P Ausgleich so wichtig...Denkt ihr, das ist sehr tragisch? Wenn ich es auftaue, werd ich viell. schon erkennen, wo Knochenstückchen drin sind, oder?!...trotzdem ist das ja nun ein bissl mehr an manchen Tagen und an manchen Tagen 0...arghhh...ich könnt die Krise kriegen..dabei wollt ich alles so genau machen...
LG
P.s. hier noch der Futterplan (Teilbarf) - Hund ca. 22kg
morgens: CanisAlpha ca. 120g
über den Tag: Ochsenziemer, Rinderkehlkopf, Rinderohr o.ä. also Knabbereiabends Barf: Gemüse - ca. 50-80g
ca. 150g (davon ca. 90g Muskel, 35 g Bindegewebe, 25g Innereien)
2-3 mal pro Woche RFK (je 60g)Problem ist jetzt, dass ein Teil der RFK als Bindegewebe im "Fleischbeutel" ist...arggghhhh
Zuästze (Öle, Eierschalen, Algen...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!