Biologisch-ökologisch hergestellte Tiernahrung

• Hallo,

ich habe in diesem Onlineshop Healthfood24 etwas über Biologisch- Ökologisch hergestelle Tiernahrung gelesen. Da ist zum Beispiel die Rede von einer Wolfsblut Allergy Line. Getreidefrei, niedrige Fett- und Proteinwerte usw. Wer von euch hat Erfahrung mit diesem Futter? Ich würde es gern mal auspropieren aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Naja, mal abwarten was ihr so schreibt?

Liebe Grüße

• Ich habe mir die Seite auch mal angesehen, klingt nicht schlecht, allerdings bin ich generell bei solchen Sachen immer skeptisch. Probieren kannst Du es ja auf jeden Fall mal.
    Selbst bin ich suuuuuper zufrieden mit ARAS. Das haben bis jetzt alle meine Hunde sehr gemocht und vertragen. Wenn man beim TA gefragt wird, was man füttert und ARAS erwähnt, bekommt man immer Zustimmung. ARAS ist auch völlig frei von irgendwelchen Konservierungsstoffen, Aromastoffen und ähnlichen Chemikalien. Und es hat noch einen riesen Vorteil: die Monatsration wird kostenlos nach Hause geliefert.
    Aber probiere ruhig mal das Angebot und gib mal ein kurzes Feedback, wie ihr damit zufrieden seid.
    LG Annett mit Lotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!