• Wir hatten in der letzten 5 Jahren Billiglaminat (8 EUR/m²) und wir haben 2 Hunde und 4 Katzen. Wir haben das Laminat jetzt am Ende noch verkauft, so gut sah es noch aus. Keine Kratzer ... da waren die Stühle beim Schreibtisch kritischer.

Jetzt haben wir ihm Haus Dielenboden... wunderschön .. aber jetzt schon .. nach knapp 2 Monaten die wir hier wohnen ... hinüber. Wir haben überall Brücken hingelegt aber trotzdem gibt es zig Flächen wo tiefe Krallenspuren sind, darin setzt sich der Dreck fest und es sieht einfach nur gruselig aus ... wir werden hier jetzt auch wieder Laminat verlegen, obwohl ich den Dielenboden eigentlich schöner fand .. aber es hilft ja nix und meinen Hunden Socken anziehen möchte ich nun wirklich nicht :D .

• Genau, ich sag doch. Egal ob Hund oder kleines Kind. Angebracht ist dann nur Laminat oder Fliesen. Obwohl letzteres für mich nie in Frage kommen würde. Auch wenn ich am Parkett mehr verdiene rate ich jedem eher Laminat zu nehmen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!