bellen beenden
-
-
Hallo liebe Forumsnutzer!
Habe nocht nichts gefunden, um meiner Hünden zu vermitteln, dass es zwar okay ist, wenn sie bei Ankunft irgendwelcher Leute/Postboten/Besucher..... bellt, dass sie dann, wenn ich AUS oder ähnliches sage aber damit auch aufhören kann. Sie bellt dnn munter weiter und weiter. Naja irgendwann beruhigt sie sich von allein, aber es wäre so schön, wenn sie auf irgendein "Befehl" hören würde.
Wie habt ihr das gemacht? oder habt iohr schlaue Tips würde mich riesig freuen!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe meinen geschubst...hast funktioniert...
-
ich Stubse sie dann auch in die Seite, aber meistens ist sie dann schon unterwegs und ich bekomme sie nicht mehr zu fassen....
-
ich lobe meinen hund, wenn er menschen an der haustür meldet.
dann schicke ich ihn auf seinen platz und nehme den besuch in empfang. -
Luna wird gelobt "grooooossser wachhund" wenn sie jemanden oder etwas meldet, aber dann heissts sofort "jetz ist gut"
evtl. verbunden mit nem ruuuhisch. die 2 befehle hat sie kapiert, anfangs hab ich ihr dabei leicht den zeigefinger seitlich ans mäulchen gehalten, also NICHT das maul zugehalten, sondern nur seitlich, da wurd sie gleich ruhig und hat mich angeguckt, als wollte sie sagen "na und nun?? was ist denn mit DIR los??"dann die beiden befehle jetzt ist gut und ruhig und wenn sie das machte, sofort wieder (leiiise) gelobt
klappt heute einwandfrei.muss auch,..denn ich liiiiebe hunde aber ich hasse kläffer
-
-
ich sag zu Emma es ist alles OK, meistens hört sie auf, wenn sie doch nicht aufhört, muss sie rein ins haus - nach paar minuten darf sie wieder raus.
LG Sandra
-
Noch fruchtet ein Okay oder ähnliches bei Luzie nicht. Mal gucken... Aber ich werde nächstes mal eure Tips behelligen. Ich hoffe ich habe das bis nächstes Jah Sommer im Griff, denn wir sind Camper und es ist doof, wenn der Hund bei jedem, der am Wohnwagen vorbei geht erstmal den dicken Max macht...
-
Wenn sie nicht auf das "okey" reagiert, dann würd ich sie auf ihren Platz schicken, um sie aus der verantwortung zu nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!