Meine Rani ist da ! winselt ununterbrochen

  • Hi,


    na das hört sich doch gut an. Wenn sie bei Dir schläft, dann hat sie bald auch keinen Grund mehr zu winseln, weil sie sich dann bei Dir genauso wohl fühlt, wie bei ihrer Mama.


    Kannst ja mal weiter berichten, wie es so läuft mit Deiner Kleinen.

  • Hallo !


    Es läuft einfach supergut mit ihr! Sie meldet sich immer wenn sie pinkeln muss. Heute nacht hat sie mich um ca2uhr geweckt und dann wieder um 6uhr. Hat alles wundervoll geklappt und ich hab mich natürlich sehr gefreut und sie gelobt :D


    Sie hört schon auf "komm" (so gut wie immer) und "sitz" macht sie auch manchmal.
    Nur habe ich da wieder ein Problem, ich weiß nicht ob ich es hier reinschreiben kann aber dann müsste ich wieder so lange im Forum suchen bis ich das passende Thema finde :(


    Ich erzähle euch einfach davon.
    Vll mache ich da was falsch also ich bekomm ihre Aufmerksamkeit indem ich kurz "Rani" rufe, dann schaut sie mich meistens an.
    Wenn ich dann meinen Zeigefinger hebe und "sitz" sage, setzt sie sich hin.
    Die ersten 2mal habe ich ein Leckerli über ihren Kopf gehalten, normalerweise setzen sich die Hunde gleich hin und fixieren es.
    So. Jetzt macht sie aber schon sitz wenn ich nur "Rani" sage, ohne den Finger zu heben oder "sitz" zu sagen.
    Denkt sie vll der Befehl lautet "Rani"?
    Wie könnte ich das richtig machen?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!