• Zitat

Das wusste ich ja garnicht! Ist echt interessant! Muss ich mir merken!

Habe ich schon mehrfach anwenden müssen, z.B. bei Holzsplittern, Eisstecken, zerkauten Joghurtbechern, Stofftaschentücher, Socken und diversen anderen runtergeschluckten Teilen mit teilweise scharfen Spitzen.
    Ist alles innerhalbr von 24 - 48 Stunden zuverlässig vom Kraut umwickelt wieder auf natürlichem Wege aufgetaucht.

• Danke euch allen!Bis jetzt verhält er sich total normal,spielt,rennt-Kot war nix drinnen bis jetzt.Wenn er denn jetzt Splitter gefressen hätte,wie lang kann das dauern bis er Schmerzen etc.bekommt :???:
    Ich hoffe ja nach wie vor,dass er keine erwischt hat.Ich war wirklich Sekunden nach dem Knall in der Küche :???:

• Zitat

Danke euch allen!Bis jetzt verhält er sich total normal,spielt,rennt-Kot war nix drinnen bis jetzt.Wenn er denn jetzt Splitter gefressen hätte,wie lang kann das dauern bis er Schmerzen etc.bekommt :???:
    Ich hoffe ja nach wie vor,dass er keine erwischt hat.Ich war wirklich Sekunden nach dem Knall in der Küche :???:

Wie bereits geschrieben, sollte nach der Gabe von Sauerkraut alles innerhalb von 24 - 48 Stunden wieder draußen sein.
    Sollte sich Dein Hund tatsächlich eine innere Verletzung zugezogen habe, müßte sich am Kot dunkles Blut befinden. Das muß nicht unbedingt mit Scherzen einhergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!