Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb

  • Hallo,
    hat denn niemand unseren Igor zwischen Nördlingen und Göppingen gesehen ?
    Falls Ihr aus der Gegend seid bitte meldet Euch .
    Igor ist mal wieder wieder von der Erdoberfläche verschwunden.
    Also keine Meldung garnichts .


    Gruß Dani

  • ich komme aus göppingen, werde meine augen offen halten und falls ich irgendwie helfen kann, würde ich das gerne tun =)
    schreib mir einfach hier im thread


    lg Laura

  • Hallo Laura,
    es wäre nett wenn Du ebenfalls im Raum Göppingen die Augen und Ohren offen hälst. Igor war schon ein paar mal in Göppingen . Wir
    haben Sichtungen vom Berufsschulzentrum ; Farndau ; B10 ; Stauferpark Ost beim Golfplatz , und von Salach . Er war mindestens schon 2 mal in Göppingen vielleicht auch schon öfter . Wir nehmen an,dass er evtl. auch wieder dorthin kommt ,hoffentlich ,denn Nördlingen ist die total falsche Richtung .
    Also Danke für Dein Angebot wir nehmen es sehr gerne an.
    Ihr wisst ja desto mehr Augen und Ohren ,desto besser!


    Gruß Dani

  • Ich halte auch die Augen und Ohren offen, ich befahre mindestens dreimal die Woche morgens und abends die Strecke Geislingen - Heidenheim.


    Wann ist Igor denn abgewandert in Richtung Nördlingen und auf welchem Weg? Ist euch was bekannt?

  • Hallo,
    heute abend bekam ich einen Anruf von einem jungen Mann , er hat berichtet, dass er Igor vor 1 bis 2 Wochen in Steinheim auf dem Platz vor der Schule gesehen hat . Er ist sich aber beim besten Willen nicht sicher ob es vor einer Woche oder vor 2 Wochen war . Das bedeutet , dass Igor entweder auf dem Weg nach Ederheim war oder schon wieder auf dem Rückweg nach Böhmenkirch / Söhnstetten oder er ist schon wieder Richtung Göppingen unterwegs ? Das nur zur Info
    Also bitte alle aus der Gegend Augen und Ohren offenhalten.
    Gruß Dani

  • Dani
    du hast den Igor doch auch auf unserer HP find-mich-fix eingestellt, vielleicht solltest du dort auch mal aktualisieren mit den neuen Sichtungen.
    Falls du das selber nicht kannst, sende es an Maria...

  • Hallo Silvia,
    habe das porbiert .Kann aber dort meine geschrieben Berichte nicht einfügen.
    Da ich die Berichte in mehreren Foren eingestellt habe sollte das mit dem kopieren und einfügen schon klappen sonst wird das zu aufwendig.
    Danke für deine Antwort .


    Gruß Dani

  • Hallo ,
    von Igor gibt es leider nichts neues , außer einer evtl. Sichtung bei Steinheim am 30.11 . wo wir aber nicht sicher sind ,dass es Igor war.
    Bitte meldet euch doch falls Ihr irgend etwas gehört oder gesehen habt.
    Laut unseren Infos der letzten Zeit bewegt sich Igor jetzt am frühen Nachmittag , da muß er doch einfach gesehen werden. Er wird bei den kühleren Temperaturen mehr zu fressen brauchen und sich deshalb jetzt wieder tagsüber in die Ortschaften auf Futtersuche begeben.
    Wir wissen auch nicht ob er sich von Ederheim (Nördlingen)wieder in Richtung Böhmenkirch/Söhnstetten bewegt , oder ob er sich von dort weiter entfernt . Unsere nächste Sorge ist das Jagdrecht in Bayern .
    Wir wissen nicht wie die bayrischen Jäger das mit freilaufenden Hunden handhaben . Für Baden Württemberg war das seither kein Problem , den Jägern dort muß ich ein dickes Lob aussprechen sie waren und sind sehr hilfsbereit.
    Also bitte jede evtl. Sichtung melden !Der Winter naht und wir sind immer noch der Hoffnung ,dass wir Igor vorher wiederbekommen, aber ohne Mithilfe schaffen wir das nicht.
    Gruß Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!