Frage zu Anmerkung in den Versicherungsunterlagen
-
Ich hab eben mal die neuen Unterlagen durchgeschaut und da steht:
ZitatVersicherungssumme je Versicherungsfall:
Pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden: 10.000.000 EUR
höchstens jedoch das 3-fache pro VersicherungsjahrKann mir jemand das fett markierte erklären? Das 3-fache von welchem Betrag? Den 10.000.000 EUR und dieses 3-fache auch nur 1x im jahr, oder wie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage zu Anmerkung in den Versicherungsunterlagen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das bedeutet, dass bei einem Schadensfall maximal 10 Millionen geleistet werden. Und in einem Jahr dürfen deine Hunde maximal 30 Millionen verbraten, dann ist Schluss mit der Deckung. Ob du dabei 3 mal die volle Summe ausschöpfst oder zig "Kleinschäden" hast, das ist egal, pro Versicherungsfall sind die 10 Millionen die Grenze, pro Jahr werden maximal 30 Millionen geleistet.
LG
das Schnauzermädel -
Da müssen die aber ordentlich was kaputt machen...
-
Ich schrieb ja zig "Kleinschäden"
LG
das Schnauzermädel -
Klasse, danke schön
Ich hoff ja, mal es dauert ewig, bis sie diese Summe zusammen haben ;D
-
-
Zitat
Klasse, danke schön
Ich hoff ja, mal es dauert ewig, bis sie diese Summe zusammen haben ;D
Wieso ewig?
Nach einem Jahr dürft ihr doch wieder bei Null anfangen und maximal 30 Millionen verbraten.Kleiner Scherz...
LG
das Schnauzermädel -
Jahaaaa, aber welche Versicherung macht es mit, in 2 aufeinander folgenden Jahren diese 30 Millionen zu zahlen
-
Darüber reden wir jetzt besser nicht... Sind ja alles nur theoretische Witze. Hoffentlich.
LG
das Schnauzermädel -
Das hoffe ich auch
Mich hat einfach nur der Satz stutzig gemacht und ich Blondchen hab ihn nicht verstanden
Wirklich gebraucht haben wir die Versicherung eh noch nie *Guuuute Hunde*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!