hündin klaut und beisst freund weg
-
-
hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen....
ich habe eine staff hündin die im februar 2 jahre alt wird nun gibt es seit ein paar wochen das problem das sie nachts wenn ich schlafe durch die wohnung rennt und klaut
das heisst sie sucht meine haarbänder klamotten oder schuhe und bringt sie in ihr körbchen....
sie zerkaut sie auch nicht sie tut sie dann in den korb und verlässt den nicht mehr....leider jedoch ist es nun so das ihr freund den sie von klein auf kennt (er ist ca 3 monate jünger als sie) kaum noch zu besuch kommen kann weil sie ihn überall versucht weg zu beissen nicht bösartig eher so ein schnappen als ob sie ihn weg beisst er lässt sich das auch gefallen...
wenn wir zu ihm gehen ist das nicht der fall nun bin ich etwas ratlos was das denn sein kann weil sie sonst eine ganz liebe ist..

-
17. September 2010 um 15:36
schau mal hier:
hündin klaut und beisst freund weg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das mit den Sachen horten...könnte das auf eine Scheinschwangerschaft hindeuten?
-
Zitat
Das mit den Sachen horten...könnte das auf eine Scheinschwangerschaft hindeuten?
naja sie macht das schon ne ganze weile und scheinschwanger war sie nach der läufigkeit nicht...
:|
-
Kann es vielleicht Unterforderung sein, dann machen Hunde ja schon mal die komischsten Sachen.
-
Zitat
Kann es vielleicht Unterforderung sein, dann machen Hunde ja schon mal die komischsten Sachen.
das mit dem sachen klauen ?
weil ihr kumpel will ja spielen aba die zickt den nur voll wenn wir bei mir zu hause sind ausser ich nehmihr den korb weg dann geht das nach ner weile...
aber sonst durfte der mit in den korb -
-
Zitat
das mit dem sachen klauen ?
weil ihr kumpel will ja spielen aba die zickt den nur voll wenn wir bei mir zu hause sind ausser ich nehmihr den korb weg dann geht das nach ner weile...
aber sonst durfte der mit in den korbNaja, Spielen zähl ich jetzt mal nicht soo zur Auslastung. Erzähl doch mal, was machst du denn so mit ihr? Und seit wann zeigt sie das Verhalten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!