• Zitat

Ich würde keinen Hund von privat nehmen, weil ich es nicht unterstützen möchte, dass jemand seinen Hund wieder abschaffen will. Ob das nun wirklich eine Notsituation ist oder ob jemand sich des Hundes nur überdrüssig geworden ist, kann man übers Internet ja auch kaum einschätzen.

Der Hund wird so oder so abgegeben. Ich würde diese Ansicht teilen, wenn man dem Tier damit helfen könnte. Kann man aber nicht. Im schlimmsten Fall kommt er irgendwohin, hauptsache weg.

Zitat

Warum soll ich viel Geld ausgeben für einen Rassehund, wenn es mir doch egal ist und ich das wenigere Geld für einen guten Zweck spende, einem armen Hund sein Leben verschönere und sogar noch Geld, was ich sonst in einen Rassehund gesteckt hätte, für Aaron ausgeben kann. augen rollen

Es ging hier glaube ich nicht um Rassehunde, sondern um Vermittlung aus Privathand in erster Linie von älteren Hunden, wegen Umzug Allergie und was den Leuten sonst noch einfällt. Egal ob Mischling oder Rasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!