Es nimmt kein Ende... Tipps gesucht!

• Oh, das mit den Milben klingt plausibel...

Wobei die Hautprobleme zuvor nie aufgetreten waren, das war nur beim Köbers.

Aktueller Stand:
    Platinum Lamm ist top. Keine Blähungen, Fell super, abgenommen hat er nicht (aber ich fütter schon mehr als empfohlen - er ist halt auch aktiv), Kot ist super, Aufregungsdurchfall hat er weiterhin.

Chicken hab ich noch da, wenn der zweite Sack Lamm durch ist, teste ich das noch an. Wenn das geht, bin ich happy.

Und nein, Ausschlussdiät gabs nur eingeschränkt... Im Welpenalter Schonkost und dann langsam verschiedene TroFus zugefüttert (Platinum und WB gingen da wunderbar), Ausschlussdiät wollte ich da nicht - die Symptome waren ja nicht so krass und ich wollte ihn nicht unterversorgen. Ging ja auch, ich hab zumindest kurz verschiedene Fleischsorten angetestet - das war okay.

Aber vielleicht sind es wirklich die Milben.... Wobei WB ja auch ging, er eben nur abnahm.

Schwierig... Aber wenn es jetzt so bleibt, wäre erstmal echt alles in Butter :)

Und ich find TroFu schon nochmal toller als NaFu, wenn er es verträgt... *kleinlaut schau* :ops:

• Köbers zuletzt etwa 7, 8 Wochen.

Wolfsblut über Monate... Ging ja auch, nur blieb er total dürre damit.

Platinum früher mal auch so 8 Wochen, bis das quietschgrüne Fremdkörperdings auftauchte...

Lupovet hatte ich damals nicht so lange gefüttert, weil ich einen Hund hatte, der trank wie ein Loch und seine Stubenreinheit dabei komplett vergessen hatte. Das waren nur so 3 Wochen.

Josera Kids hatte ich ganz am Anfang für etwa 4 Wochen probiert, das ging auch so gar nicht. Festival jetzt vor einigen Wochen auch für 8 Wochen, aber sehr langsam von Wolfsblut umgestellt - das ging ja wunderbar, so lange Wolfsblut dabei war. Als das ganz ausgeschlichen war - Durchfall, Blähungen... :/

Platinum aktuell seit rund 3 Wochen - problemlos :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!