-
-
Du stellst Fragen und beantwortest sie quasi schon selbst.
Klar preisen die Vertreter ihr Futter an wie sauer Bier. Die Meinung der Konsumenten scheint aber wohl eine andere zu sein, wenn sich nur Negativ-Bewertungen finden lassen.
Für mich persönlich käme solch ein Futter auf keinen Fall in Frage, da ich nicht jeden Tag von diesen aufdringlichen Vertreter-Heinis belästigt werden möchte, die ja schon eine Art Gehirnwäsche per Telefon betreiben und den Leuten regelrecht das Futter aufdrängen. Des Weiteren sind die Vertreter, die das Futter auf Ausstellungen anpreisen, zumeist sehr unfreundlich und provokant, wenn Du das Futter nicht gleich toll findest. Auf solche Typen kann ich gut und gerne verzichten. Die verdienen an mir bestimmt keinen Cent.
Außerdem ist das Futter überteuert und die Qualität Mittelmaß. Solch ein Futter findest Du überall, da braucht es nicht eines aggressiven Direktvertriebs.
So, das ist meine Meinung hierzu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Napur Hundefutter,was haltet ihr davon?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben es probeweise über einen Monat verfüttert, bestellt hatte ich es im größeren Paket zusammen mit meiner besten Freundin.
Mein Rüde und der meiner Freundin haben nach zwei Wochen massiv angefangen, Kot zu fressen (ist weder vorher noch hinterher bei beiden Hunden je wieder aufgetreten), meine Hündin hatte die ganze Zeit über keinen optimalen Output und hat sich viel gekratzt.
Ich würde es nicht wieder füttern, zumal man in ähnlicher Zusammensetzung deutlich günstigere Futter bekommt.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!